Zeppelin / Luftschiff /Licht auf Drahtseilsystem mit Fernbedienung

2 Antworten

Es gab in den 80 er Jahren eine deutsche Firma die solche Zeppeline gebaut hat , Auflage 1000 stück . Der Zeppelin fährt dabei über zwei gespannte Drahtseile , die an den Wänden verspannt sind .Die Stops und das einschalten der "Scheinwerfer" wird einprogramiert(Fernbedienung ist mir unbekannt). Der Körper des Zeppelin ist hochwertig aus Metall , die Teile sind wirklich rar und dementsprechend teuer , etwas für Liebhaber. Kostenpunkt ca. 8000€. Kann man beziehen z.b bei FRANTA in KÖLN.

also, ich würde dir ja gerne helfen, aber vielleicht präzisierst du einfach mal was du möchtest. handelt es sich um ein ferngesteuertes Modell oder so?

Kleiner Tip am Rande. Vielleicht mit LED Technik?