ZENTRALE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN 2011

1 Antwort

Früher konnte man die "alten" Prüfungen bei den Bildungsservern einsehen, das geht aber nicht mehr, seit die Verlage die veröffentlichen und damit Geld machen. Du kannst Dir für alle Fächer die Vorjahresprüfungen vom Stark-Verlag kaufen, aber auch Schulbuchverlage bieten so etwas zum Teil an. Guck mal bei amazon in Bücher unter "Training zentrale Abschlussprüfung NRW", vielleicht findest Du die Bücher auch schon gebraucht.

langbart96  16.05.2021, 23:02

Werden solche alten Fragen nicht gelöscht? 😅 Etwas outdated würde ich sagen.