Zentrale Klausur NRW: Wo finde ich die Prüfungsaufgaben der vorherigen Jahrgänge?

2 Antworten

also ich möchte ja hier kein schrecken verbreiten aber Mathe ist wirklich nicht so easy hatte letztes Jahr auch schon eine geschrieben . Auch wenn du alles kannst macht dir die Klausur ein strich bei den FOrmulierungen weil die sind schon sehr aufwendig geschrieben , also so AUfgaben wie finde die Höchste Stelle und wann sich der Wert ändert oder so das ist ja noch einfach aber spätestens bei Seite 2 sagt man Amen , du hast ja nur 100 min Zeit um das einigermaßen zu verstehen braucht man schon längere Zeit , guck dir lieber die FOrmulierungen an das hilft dir 100 mal mehr viel Glück :)