Zensurbalken auf Foto?

5 Antworten

Ich habe Photoscape, ist kostenlos dort kannst du viele sachen hinzufügen

oder geh mal auf picnik.de Dort kann man das auch machen ;)

viel Glück <3

einfach in paint das ausgefülltes rechteck auswählen und dann mit deiner wunschfarbe den zu verdeckenden bereich nehmen

importier es in paint.

ist wohl die unkomplizierteste methode.

anny82
Fragesteller

in Paint war ich schon, jedoch bekomm ich es nicht hin den balken zu drehen weil das bild nicht gerade ist..

GoodFella2306  11.12.2010, 23:52
@anny82

Themen vollspammen, aber nicht in der Lage sein einen schwarzen Balken auf ein Foto zu packen...

Paint. Dazu brauchst du allerdings ausgefeilte Bildbearbeitungskenntnisse, am besten ein abgeschlossenes Studium als Grafiker.

nimm Labelbox, ist ne App mit verschiedenen Arten von Zensur Balken