Frage von kolossal83, 42

Zelle der Tabelle bei Word macht Absatz?

Wenn ich innerhalb der Zelle etwas schreibe, macht Word einen Absatz, obwohl ich erst bei der Hälfte der Zellenbreite bin. Ich will aber bis ans Ende der Zelle schreiben. Wie stelle ich das ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernkie, 16

Ändere die beschreibbare Zellenbreite wie folgt. (ab Punkt 2 auch in Grafik)

  1. Rechtsklick in die zu ändernde Zelle. Wähle Tabelleneigenschaften aus
  2. klicke im neuen Menü auf Zelle
  3. und anschliessend auf Optionen
  4. unter diesem Punkt kannst Du bestimmen, ob die Änderung nur für die angewählte Zelle oder die ganze Tabelle gilt
  5. hier kannst Du die Seitenbegrenzungen eingeben. Beachte aber, dass die bei der in der Grafik gezeigten Einstellung nicht unbedingt für Dich gut ist. Einfach ausprobieren!

Viel Erfolg

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 16

Verbreitere die Spalte

Kommentar von kolossal83 ,

Keinen Platz mehr, hab ja noch andere Spalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community