Zelle der Tabelle bei Word macht Absatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere die beschreibbare Zellenbreite wie folgt. (ab Punkt 2 auch in Grafik)

  1. Rechtsklick in die zu ändernde Zelle. Wähle Tabelleneigenschaften aus
  2. klicke im neuen Menü auf Zelle
  3. und anschliessend auf Optionen
  4. unter diesem Punkt kannst Du bestimmen, ob die Änderung nur für die angewählte Zelle oder die ganze Tabelle gilt
  5. hier kannst Du die Seitenbegrenzungen eingeben. Beachte aber, dass die bei der in der Grafik gezeigten Einstellung nicht unbedingt für Dich gut ist. Einfach ausprobieren!

Viel Erfolg

Zellenbegrenzung - (Computer, Microsoft Word, Textverarbeitung)

Verbreitere die Spalte

kolossal83
Fragesteller

Keinen Platz mehr, hab ja noch andere Spalten