Zelda WindWaker die Diebin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht die Frage 1x zu stellen.

Also; wenn die kleine sich am Tresor zu schaffen macht erscheint wie bereits gesagt eine Denkblase. DANN schlägst du zu und stellst sie zur Rede. Du musst in dem Gespräch immer die obere Antwort auswählen, sonst flüchtet sie. Hast du es richtig gemacht erhälst du die Belohnung. Mach zur Sicherheit nochmal ein Foto während sie werkelt (mit Denkblase), das brauchst du noch.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Lulugrutzi
Fragesteller

Danke :D habe nicht gemerkt das ich sie mehrmals gestellt habe :O

erst wenn sie am Tresor ist ^^

Ich bin ja ein Zelda Profi aber hab das lange nicht mehr gespielt.

Ich glaube man konnte die packen wenn die am Tresor werkelt (da kam ja so ne Denkblase überm Kopf). Das Foto ist später wichtig (glaube ich, hab zumindestens eins gemacht) und wenn man ihr den weg abgeschnitten hat ist es kein Problem mehr aber dafür muss die beschäftigt sein.

Also anschleichen und warten bis die Blase überm kopf ist und dann in den zugang

Lulugrutzi
Fragesteller

Hab ich auch gedacht aber wenn sie dann beschäftigt ist dann geh ich zu diesem " eingang " rein und dann machts bling und ich stehe plötzlich nicht mehr da und sie rast weg Vielleicht klappts das nächste mal Danke :)