Zelda randomizer mod funktioniert nicht?

1 Antwort

"Es funktioniert nicht" ist immereine super Probelmbeschreibung zu der man dir enorm viel sagen kann.

Welche Plattform? wie hast du es installiert? bcml? Welche Version benutzt du? usw.

Ich meine, was erwartest du, dass jemand kommt und das Problem am Geschmack des Fragezeichens errät?

AxoMan47
Fragesteller

ich benutze bcml und cemu. übrigens funktioniern alle mods nur teilweise.

sk8terguy  18.03.2023, 10:19
@AxoMan47

In dem fall würde ich erstmal probieren alles nochmal neu zu installieren.