Zelda Botw: Wiviel Uhr kommt der Herr der Wildnis?

1 Antwort

Heyho!

Der Herr der Wildnis Spawnt an Zufälligen nächten während der ersten Mondphase nach dem Neumond. Crescent Moon heisst die Phase auf englisch, der deutsche Name fällt mir grade nicht ein.

Der NPC Hino am Stall der Zwillingsberge gibt dir Auskunft darüber in welcher Mondphase sich das Spiel befindet

Der Herr der Wildnis Spawnt an diesen Tagen und bleibt einen Kompletten Ingame Tag (24 Stunden) Auf dem Satori Berg. Die Uhrzeit zu der er spawnt ist dabei nicht konstant, das kann zu Unterschiedlichen Zeiten passieren.

Danach despawnt er wieder, und kann frühestens zum nächsten Crescent Moon wieder auftauchen.

Die Jeweiligen Mondphasen kannst du durch warten am Lagerfeuer Überspringen bis du in der richtigen bist, den genauen Zeitpunkt an dem der Herr der Wildnis spawnt musst du aber normal abwarten, das kannst du nicht mit warten am Feuer beschleunigen, wenn du das versuchst spawnt er nicht.

Du erkennst dass er gespawnt ist am grünen leuchten um den Satori Berg, es ergibt also Sinn irgendwo zu warten wo du den Berg im blick hast, die Spitze der Zwillingsberge funktioniert da zum Beispiel gut.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021