Zeitungspakete?

4 Antworten

Kläre das unbedingt mit dem Verlag ab, dass Du zu viele Zeitungen bekommst. Schmeißt Du die einfach ungefragt in den nächsten Altpapiercontainer, könntest Du sehr schnell Ärger mit dem Verlag bekommen. Die meinen dann nämlich, Du würdest nicht austragen, sondern lieber entsorgen.

kevin1701
Fragesteller

Ja, weil seit Monaten hab ich schon Anfrage über Anfrage, für eine Reduzierung meiner Stückzahl angefordert. Jedes mal landeten die Reste in Altpapier

Fair wäre es, dem Chef Bescheid zu geben, allerdings wirst Du wohl pro Zeitung bezahlt.

Als ich in meiner Jugend Zeitungen verteilt habe, hatte ich immer deutlich zu viele und gab sie im Altenheim ab, so dass die Menschen auch was zu lesen hatten.

Eventuell gibt es bei dir ja auch ein Altenheim.

Der Altpapiercontainer wäre wohl eine nicht so gute Idee, da Kontrolleure auch mal reinschauen könnten.

kevin1701
Fragesteller

Ein Altersheim gibt es schon in meiner Nähe, aber ob ich da einfach so die Zeitungen hinstellen sollte?

kevin1701
Fragesteller

Darf ich fragen, wieviel du immer dort abgegeben hast? ich hab am Ende so um die 8 Bündel..

RuedigerKaarst  12.10.2016, 11:06
@kevin1701

Ich hatte 2 Altenheime.

Waren insgesamt glaube ich so 200 Zeitungen, die ich losgeworden bin.

kevin1701
Fragesteller

Ja das kommt gut hin auf die 8 Bündel. dankeschön!

Chef anrufen und bescheid sagen

kevin1701
Fragesteller

Chef geht nie ran. Auch auf Emails keine Antwort.

ähm, ja, was denn sonst?

kevin1701
Fragesteller

Leider vergeblich. Seit Monaten geht keiner ran.