Zeitungen wegschmeißen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hier gab es mal Probleme mit dem Wochenblatt. Aus einem anderen Grund war ich mal mit denen in Kontakt und dadurch wurde wahrscheinlich meine Telefonnummer gespeichert. Und eines Tages rief mich mal eine nette Dame an und fragte, ob ich die letzten Wochen den Aldi-Prospekt bekommen hätte und letztes Wochenende den vom Rofu-Kinderland. Es hätten sich Leute beschwert und jetzt wollte sie mal so durchtelefonieren, wie es bei anderen Kunden aussieht, ob sie die Prospekte bekommen.

Also, da wird schon geschaut und es gibt wohl wirklich einige meist ältere Leute, die regelrecht auf die Werbeblätter warten.

Und sollte das irgendwie rauskommen, hast du  natürlich ein dickes Problem an der Backe!

Vergis das ganz schnell wieder den die werbung macht das geld für die zeitung aus den es gibt besonders samstags auch werbung auf die man wartet zb die vom Supermarkt in der nähe außerdem weist du nicht was an werbung gerade von der kundschaft erwartet wird und selbst auf vielen webseiten erfährt man was grade an werbung in der zeitung  ist. KLar wäre es einfacher wen jede zeitschrift 50% Leichter wäre weil keine oder kaum werbung da wäre aber dan würde nochmehr im Briefkasten landen und der postbote würde zusamenbrechen den auch da ist das ein großer teil an postwurfsendungen.

Der Gedanke wird durch kriminelle Energie augelöst und bedeutet Betrug da Du ja für das Austragen von Zeitungen und Werbung Geld bekommst. Sollte es Kunden geben von Rossmann die auf die Werbung Wert legen fragen die natürlich in der nächsten Filiale bei Rossmann nach warum keine Werbung eingeworfen worden ist.

Hei, Sioxx, sag doch dem Herrn Rossmann, er soll sich das Geld für die Druckerei, fürs Papier und für Austräger sparen, dann hat er wenigstens etwas davon. Oder, was meinst du, warum er den ganzen Ku-watsch betreibt? Grüße!

in Tageszeitungen wird oft auf kommende Werbezettel hingewiesen. Wenn nun Kunden diese nicht bekommen und sich beim Verlag beschweren fällt dein versuchter Betrug sehr schnell auf