Zeitung wurde nicht Abonniert aber trotzdem eine Rechnung bekommen?

4 Antworten

Teile dem Verlag mit, dass du die Zeitschrift nicht abonniert hast und daher nicht die Rechnung begleichen wirst und die dir doch bitte den Nachweis erbringen sollen, dass du da Abo hättest.

PS: Du musst doch schon wissen, ob du irgendwo vollständig deine Adresse bei einer Internetseite oder sonstwo angeben hast und ggf. das ganze unterschrieben.

dreiina
Fragesteller

Ich weiß das ich nirgendwo meine Adresse angeben habe. Aber es wunderte mich sehr das die Zeitschrift ankam auch beim zurück schicken kam immer wieder eine neue.

Sie sollen Dir den unterschriebenen Abo-Vertrag vorlegen oder eine entsprechende email. Vorher auf keinen Fall bezahlen.

Hast du vielleicht ein Probe- oder Testabo genutzt? So diese 1-3 Ausgaben Aktion? Bei den meisten muß man das extra kündigen, da es ansonsten in ein vollwertiges Abo umgewandelt wird. Allerdings weiß ich nicht, wie speziell Stern das handhabt.

Schreibe dem Verlag, von dem Du die Rechnung erhalten hast, daß Du die Zeitung nicht abonniert hast, Du die Rechnung nicht bezahlst und keine weiteren Lieferungen wünschst.