Zeitsparendes Dating?

Ccc18  25.08.2021, 05:11

Wieso ist dir das so wichtig, wenn ich fragen darf haha?

MeinLymphknoten
Fragesteller

Das ist nur ein Beispiel, es geht jetzt nicht konkret um die Ananas :D

5 Antworten

dein problem ist, du kannst noch so eine tolle app programmieren, die datenbank wirst du selbst erstellen müssen bzw. dafür sorgen, dass sie sich füllt. und mal ganz unter uns:

die datenbank von tinder ist nur deswegen so groß, weil die meisten tatsächlich lieber wissen wollen wie groß die brüste oder wie lang der penis ist. und nicht, ob sie lieber annanas oder anchovis auf ihre pizza mögen...

ich meine, ich kann dich ja verstehen, mir geht es kaum anders. aber ganz unter uns und hand aufs herz! ich suche mir meine partner*innen auch mit nach dem aussehen aus.

und wenn du jetzt behauptest, dass das für dich überhaupt keine rolle spielt, bist du entweder

  • hawaiipizzafetischist
  • blind
  • einfach nur geil aufs poppen (was ich auschließe)
  • oder ein lügner

versteh mich wie gesagt nicht falsch, NUR nach aussehen, das habe ich niemals gesagt. aber JEDE(R) achtet eben AUCH auf das aussehen... das ist genetisch so gerelget und kann nicht eben einfach abgeschüttelt werden.

lg, anna

MeinLymphknoten
Fragesteller

Hey du finde ich voll lieb und lustig die Antwort von dir! :) Sehr sympathisch! Naja ich habe Tinder schon genutzt und hatte sehr viele interessante, auch sexuelle Erfahrungen. Persönlich reicht es mir aber mit nichtssagenden Erfahrungen und ich möchte unsere Technologie dafür nutzen, jemanden zu finden, mit der/dem was ernstes möglich ist - und für eine Beziehung zählt schlussendlich der Charakter wirklich mehr als das Aussehen.

Meiner Meinung nach sollte man automatisch nach Charakter "vorsortieren" und dann zwischen den 20 in Frage kommenden Menschen nach Aussehen auswählen - und nicht umgekehrt, denn jemanden zu treffen, der/die heiß ist, einem dann aber absichtlich das Herz bricht, sich unangenehm verhält oder anderes, entspricht nicht meiner Vorstellung von interessantem Dating und einem glücklichen Leben.

Ich bin auch fest überzeugt davon, dass nicht alle auf Tinder sind, weil sie Sex wollen, sondern viele auch deswegen, weil sie ebenso wie ich, keine kostenlosen Alternativen kennen. Bin schon über viele Profile gestoßen, die schon dort reinschreiben, wie oft die App installiert und wieder deinstalliert wurde.

Elitepartner un lavoo haben mehr filterfunktionen. Da mussan zu seinem profil viel mehr dinge angeben oder kann mach bestimmten charaktereigenschaften suchen.

MeinLymphknoten
Fragesteller

Hab ich alles schon ausprobiert (außer Elite) - führt für normal dazu dass man gar keine Matches mehr kriegt, weil die Kriterien sofort alle rausboxieren. AUßerdem interessiert mich nicht das f* Sternzeichen von anderen, sondern wie sie als Menschen sind und sowas sieht man dort nie.

Der erste Blick zählt leider ... was soll man Dir sonst fair sagen ?

Willst es doch wohl nicht etwa wie ich in Angst LÄSTIG zu werden ?

Es gibt 100.001(+) tausend gute Lieder ... 😎

Das mit der Ananas ist genau so oberflächlich und unwichtig wie eine Frau anhand ihrer Brüste zu beurteilen.

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was Äußerlichkeiten oder was Liebe ist.

Eine App, wie du sie dir vorstellst, würden nur unreife Kinder nutzen und damit würden die Beziehungen nicht lange halten.

Offline, ohne irgendwelche App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinLymphknoten
Fragesteller

Geht momentan schlecht zu Coronazeiten

cr4dy  27.08.2021, 06:00
@MeinLymphknoten

Mit Tinder wirst du es aber auch nicht leichter haben, wenn Corona dazwischen funkt.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@cr4dy

Das ist ja jetzt egal, ist ja gar nicht die Frage. Tinder ist einfach nicht was ich suche.

cr4dy  27.08.2021, 14:02
@MeinLymphknoten

Dann versuche es mal mit der nächsten Bushaltestelle. Habe so meine erste Frau kennengelernt 😉

MeinLymphknoten
Fragesteller
@cr4dy

Meinst du mit erste Frau die Polizistin, die dich dort festgenommen hat?

cr4dy  31.08.2021, 16:54
@MeinLymphknoten

Ja, genau und danach ist sie auf der Motorhaube ihres Streifenwagens über mich hergefallen. 😊