Zeitschriften bestellen und liefern lassen?

3 Antworten

Bei Wolfgang Klenk ist die Auswahl schon nicht klein. Ich persönlich lasse mir meine Zeitschriften aber liefern, weil es einfach gemütlicher ist.

annetschroder
Fragesteller

Werde bestimmt auch darauf umsteigen. Kann ich langsam echt nicht mehr ab, dass meine Zeitschriften nicht pünktlich im Laden liegen.

Ich denke mal, dass man online auf jeden Fall eine viel höhere Auswahl hat.

Ich bestelle bei der Wolfgang Klenk Abonnentenverwaltung und wenn ich da bisschen durchs Sortiment stöbere, finde ich schon ein paar Zeitschriften, die ich so im "normalen" Laden noch nie gesehen habe. Wenn du etwas Bestimmtes suchst oder dein interesse eher Niesche ist, wirst du im Geschäft vielleicht eher nicht fündig werden.

annetschroder
Fragesteller

Ja da wirst du wohl Recht haben. Mittlerweile läuft das meiste ja online ab. in den Geschäften finde ich meistens nur wenig Auswahl.