Kann ich Bestellungen bei Zara auch an eine Packstation liefern lassen?

2 Antworten

Ist Zara ein deutscher Shop? Dann klappt es, solange Du die Voraussetzungen für die Packstation erfüllst, also Du dich bei DHL registriert und für die Packstation verifiziert, und die Post App freigeschaltet hast.

Ist Zara ein ausländischer Shop? Dann muß das Paket an Deine Wohnadresse gesendet werden.

Wenn diese per DHL versendet werden, ja. Ansonsten natürlich nicht.