Zeitformen Englisch a?

Sorry hatte vergessen die mit hochzuladen

3 Antworten

Hallo,

bei b) ist die 2. Regel (diary future) falsch.

bei c) sind

  • We .... land in NY ...
  • If your luggage ...
  • What ... ?

falsch.

AstridDerPu

Fragesteller

Was soll es den sein wenn nicht present progressive

AstridDerPu  28.05.2022, 20:19
@91837245

Sorry, mein Fehler. Ich habe gelesen, was ich lesen wollte, nämlich timetable future.

Fragesteller

Ok danke und sorry hab die 2 seite vergessen hochzuladen

Das "have to" passt meiner Meinung nach irgendwie nicht, auch wenn man da das Wort einsetzen muss, ich glaube, dass das ne Falle ist und ich würde meiner Meinung nach das "have to" weglassen. :)

Würde sagen:

You will have to pay an extra fee. What are you going to do in your next holidays?

Fragesteller

Danke Der Rest passt?

Sl1mShady  28.05.2022, 18:02
@91837245

We are going to land in New York.

Und die zweite Regel ist auch falsch. Hab darauf gar nicht geachtet.