Frage von Joggijoggi, 21

Zeit vergehen lassen 5 Monate?

Warum geht die Zeit so langsam ich muss noch 5 Monate auf ein besseres Leben warten wie lasse ich die 5 Monate schnell vergehen mir kommen die wie 2 Jahre vor ?

Antwort
von Koroso, 4

wenn man auf etwas wartet, etwas das man am liebsten sofort haben will, dann vergeht die zeit immer langsam. Ist die zeit dann angebrochen, dann erschreckst du dich, wie schnell die zeit doch vergehen kann.

Willst du wirklich die zeit schnell rumkriegen, ohne etwas sinnvolles zu machen?  dann schlaf jeden tag, solange du kannst.

Doch ich rate dir, diese zeit nicht zu verschwenden! Nutze sie um etwas sinnvolles zu machen. Was genau kann ich dir nicht sagen. dafür kenn ich dich nicht.    Verschwende nie deine zeit mit warten! Denn dann dauert alles doppelt oder dreimal solang!

Antwort
von Mikachu56, 3

Suche dir doch ein Hobby, dass die Zeit verkürzt und unternimm viel mit Freunden. Dann sagst du in 5 Monaten: "Gott, verging die ZEIT schnell" ... Oder so._.

Antwort
von thisgirl0, 6

..... wer verspricht dir dass es in 5 Monaten besser wird oder dass es dich überhaupt in 5 Monaten geben wird? Lebe für diesen Moment, lebe jetzt, denn jede Sekunde deines Lebens ist so wertvoll. Verschwende es nicht und hoff' nicht zu viel, denn sonst ist die Enttäuschung im Endeffekt umso größer.

Ich selbst habe am Anfang, wo mir gewisse Dinge passiert sind, auch immer gedacht "in 2 Jahren bist du hier raus, in 2 Jahren wird alles besser" ..... aber weißt du, ich muss gar nicht 2 Jahre warten um glücklich zu sein. Nicht die Geschehnisse oder andere Menschen entscheiden was oder wer du bist, wie du dich fühlen sollst, sondern nur DU. Es liegt alles in deiner Hand und es ist deine Entscheidung ob du glücklich wirst oder nicht. Beziehungsweise, jede Sekunde deines Lebens genießt. Nicht alles im Leben läuft nach Plan, aber wie langweilig wäre es, wenn es so wäre?

Antwort
von Jamapasi, 2

Es kommt dir so langsam vor weil du darauf wartest. Fülle die Zeit irgendwie für dich sinnvollund die Zeit vergeht für dich auch schneller.

Antwort
von 3runex, 5

Eine schöne Dosis (nicht tödliche) Antidepressiva. Dazu vielleicht bisschen Kaffee, damit du nicht einschläfst. Oder vielleicht willst du auch einschlafen. Gegen deine Gänsehaut vom Kaffee habe ich leider keinen Tipp.

Antwort
von ACKask, 3

künstliches Koma oder eine Katze kaufen.

Antwort
von LadyLenq, 3

Was ist denn in 5 Monaten anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten