Zeit schneller vergehen lassen-wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff doch mit Freunden. Unternimm etwas! Geh ins Kino!! Und wenn deine Freunde alle einen Austauschschüler haben geh mit den zusammen irgendwo hin. Schwimmen, shoppen, Eis essen, Kino, zuhause treffen und kochen/backen/spielen/.. Frag die Nachbarn, ob du Rasen mähen darfst und du verdienst vllt noch bisschen Geld für deinen Urlaub.. :) Oder mach deine Mappen/ schau dir die Themen an für die Fächer die du am nächsten Tag hast, damit du dich melden kannst und nicht an den Urlaub denken musst.. ;) Hoffe da ist etwas dabei :)

Machs wie Cartman, lass dich einfrieren. Nein spaß.

Es kommt dir so vor, als ob du Zeit schneller vergeht, wenn du viel unternimmst. Statt dich langweilend vorm Laptop zu setzen geh in die Stadt, spiel Fußball, oder was auch immer du gerne machst und du wirst sehen, wenn du aktiv bist kommt es dir so vor, als ob die Zeit schneller vergeht.

Am besten machst du etwas, was dir Spaß macht, dann vergeht die Zeit ganz schnell!

Hallo sportskanoneLB

triff dich doch mit deinen Freunden ?

Du kannst auch mit deinen Vater zb Rad Fahren in einen Park oder ect.

Oder geht zusammen ins Kino.

Oder geh mal ne Runde Schwimmen oder dich in der Sonne legen und chillen.

Gehe mit freunden raus gehe eisessen ,Kino,Videos drehen,Schlittschuhlaufen,sich mit freunden treffen ,lern,Schwimmbad,Zoo,sopphen für de Urlaub mehr Sachen ken ich nicht:-)

Viel glück