Wie kann man Zeit schnell vergehen lassen (2 Jahre)?

4 Antworten

Doch, man kann die Zeit sehr schnell vergehen lassen indem du viel und lange auf dem PC spielst. Da rennt die Uhr so schnell. :)

Wie man die zeit schneller vergehen lassen kann? Gar nicht!

1. Leg dich mit dem Rad so auf die Fre**e , dass du ins Koma fällst.

2. Reise mit über Lichtgeschwindigkeit (Relativitätstheorie)

3. Beschäftige dich mit der Relativitätstheorie

4.Kümmere dich und ddie Mädels bzw. übe schonmal damit wenn du dein bike (Mädchenmagnet) hast richtig los legen kannst

Du musst jeden Abend eine Tasse mit heissem Wasser und einem zerdrueckten Knoblauch darin trinken. Hat bei meiner Oma geholfen, die war im nu weg!

Viel Spass!