Zeit oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zeit 81%
Geld 19%

13 Antworten

Zeit

Natürlich die Zeit, ich mein das ganze Schmuck die ganzen Autos das Geld kann ich doch nicht mit ins Grab mitnehmen. Mir ist die Zeit sehr wichtig, da kein Mensch seine Lebenszeit kennt. Klar macht Geld glücklich aber das ist ein vergänglicher Genuss denn mit Geld kann man sich keine wahre Liebe kaufen & keine Gesundheit.

Zeit

Zeit, ist doch klar. Dann werde ich uralt, bleibe hoffentlich einigermaßen gesund und kann dann viele Jahrzehnte Rente (Geld) beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Zeit

Hii ✨

ich entscheide mich für die Zeit.

Mit Geld kannst du dir eine Uhr kaufen, aber keine Zeit.

Zeit

Zeit ist kostbarer, darum sollte man sie sich sinnvoll einteilen.

Zeit

Mit Zeit kann man auch Geld erreiche