Zeit mit bestem Freund langweilig geworden?

2 Antworten

Du musst wissen, dass Freundschaft nicht immer Party und Lachkicks heißt. Es heißt auch mal Langeweile oder auch Streit.

Es gibt Stadien die man in einer Beziehung zu einem Menschen durchmacht.

Am Anfang:

Man hat sich kennengelernt und alles macht Bock, ständig Spaß und man hat die rosarote Brille auf. Es ist immer geil.

Zeit vergeht:

Man gewöhnt sich aneinander. Man hat immernoch viel Spaß, aber hin und wieder schweigt man sich an oder langweilt sich.

So ist das Leben, nichts ist immer geil und macht Spaß. Aber wenn man immernoch zusammen abhängt und was unternimmt und sich versteht, dann ist alles im grünen Bereich. Mit den guten Momenten kommen auch schlechte. Aber wenn man weitermacht und die Freundschaft wegen ein paar Wochen Stille nicht abbricht, dann werden wieder die guten Momente kommen.

Ein Beispiel: Einer meiner besten Kumpels ist jemand mit dem ich eher seltener zu tun habe.

Damals in der 7. Klasse waren wir unzertrennlich. Alles haben wir zusammen gemacht.

Dann verging die Zeit und man verliert sich aus den Augen. Jeder geht seinen eigenen Weg.

Lange Zeit vergeht und nach etwa 2 Jahren finden wir wieder zusammen und haben den Spaß unseres Lebens als wäre keine Zeit vergangen. Sowas nennt man WAHRE Freunde. Egal wie lange man nichts zu tun hatte, findet man zusammen und hat wieder den Spaß des Lebens.

Wie alt bist du bzw ihr ? weisst du was immer hilft....reden, sprech doch mal mit ihm, ich bin aus den 80 90er und wir haben immer geredet und haben nix anfackeln lassen. so wusste immer jeder was sache ist und heute sind wir seit 29 Jahre beste freunde