Zeigefinger nicht gerade, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es in irgendeiner Weiße hinderlich? Wenn nein, dann sei froh, dass du ihn so bewegen kannst wie du willst. Und wer weiß. Vielleicht ist es irgendwann auf irgendeine Art hilfreich. Zwinker.

Echt schlimm, wenn es dich stört trage Handschuhe oder lächel weil du zum Glück sonst nichts hast.

Marie533
Fragesteller

Es gibt viele Körperteile die bei mir verdreht sind zb. auch meine kleinen Zehen. Handschuhe sind eine gute Idee. Danke

Das ist bei mir auch so, dass ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie533
Fragesteller

Ah ok

Das kann nicht daran liegen, dass du daran genuckelt hast. Das ist einfach dein Körperbau

Du könntest versuchen ein normales Leben zu führen,auch wenn es nicht einfach wird

Woher ich das weiß:Recherche