Zeige ich ein toxisches Verhalten?

3 Antworten

Sehe ich nicht als toxisch an.
Und was soll sie auf die Terminbestätigung auch sagen? yeah?

Termin ist gemacht, kannst sie nochmal rechtzeitig dran erinnern (Ich freue mich auf das gemeinsame treffen am ... ).

Etwas wortkarg vielleicht von ihr, aber da kennst du sie besser als wir.

nein, wieso?. Sie war unhöflich, dir nicht zu antworten. Ein: Passt oder ein Ok hötte gereicht, Na ja, Benehmen muss sie halt noch lernen,

Elise17
Fragesteller

ja das ärgert mich auch irgendwie etwas ins deshalb denke ich sie will das Treffen vielleicht gar nicht auf der anderen Seite hätte sie dann ja auch nicht promt antworten müssen am 6.11 geht es. Dann hätte sie ja sagen können ich kann an den Tagen nicht ect

Aylamanolo  11.10.2023, 13:21
@Elise17

was du jetzt tust, ist, dich deinen Phantasien hinzugeben. Sie können realistisch sein oder auch nicht. Wenn du es klar wissen willst, musst du sie fragen. Ansonsten zieh du halt deine Konsequenzen, aber spekuliere nicht. Zerbrich dir nicht ihren Kopf,

Was soll denn daran toxisch sein? Das Wort wird teilweise echt zu schnell benutzt. Das ist ein normales Gespräch gewesen und dass sie nicht antwortet wird sicherlich nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht hat sie es auch einfach nur vergessen