Zeichnet ihr gerne?

7 Antworten

JA! ich zeichne vielen. Fantasy und Manga am öftesten. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen ;D

Bild zum Beitrag

Ein paar Fantasy Wesen. Ich nenne sie alle Luminos 😉

Bild zum Beitrag

Hier kann man eine Luminos Katze sehen.

Bild zum Beitrag

Das ist AmongUs, aber Manga 😂

Bild zum Beitrag

Und das hier ist ein sehr depressives Bild 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle und Zeichne gerne
 - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)  - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)  - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)  - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

verreisterNutzer  24.11.2022, 17:42

Oha, das sieht super aus! Du kannst echt gut zeichnen!

verreisterNutzer  24.11.2022, 17:43
@Eislicht13

Ja, ich kann vorallem gut abzeichnen, also nicht ganz so besonders leider aber trotzdem ein Hobby

Eislicht13  24.11.2022, 17:44
@verreisterNutzer

Haha cool. Ich kann abzeichnen mal so GARNICHT. Ich zeichne eher so aus meinem Kopf, was mit gerade so einfällt. Außerdem ändert sich mein Zeichenstil sehr oft 😂🫠👌

Ich zeichne schon gerne, probiere aber immer mal was neues aus (Guck es von TikTok ab.) Ich mal es nicht ab, aber mache etwas ähnliches. Das hab ich vor kurzem gemalt: https://ibb.co/mB6pY5Z

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

ich zeichne mega gerne, letzte Woche hab ich das erste mal einen Totenkopf gezeichnet :D Wollte eigentlich Ghost Rider zeichnen, hab aber keine Ahnung und bin auch irgendwie zu faul die Flammen zu zeichnen XD

Ich zeichne gerne, bin aber leider noch nicht so gut darin.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich zeichne und mal, alles was mir so einfällt, meistens abstrakt und expressionistisch