Zeichne ich gut für mein alter?

18 Antworten

Hallo,

in Deinem Profil lese ich, dass Du Jahrgang 1995 wärst - vielleicht korrigierst Du das?

Deine Arbeiten sind für ein Alter von 13 Jahren sehr gut. Um weiter zu kommen, wäre es eine Idee, über Sachzeichnen zum anatomischen Zeichnen zu kommen. Wenn der Lockdown vorbei ist, wäre es eine Idee, Zeichenkurse zu besuchen. Unter Anleitung eines professionellen Lehrers kann man sich gut weiter entwickeln.

Viel Spaß und Erfolg

Jo

Ayliena
Fragesteller

ups, den Jahrgang muss ich noch ändern, das ist der alte Account von meiner großen Schwester. Ich hab mein Handy geschrottet -.- deshalb habe ich ihr altes bekommen.

über Zeichenkurs hatte ich auch schon nachgedacht. Aber ich gehe schon zu einer Musikschule nachdem der lockdown vorbei ist.

professionelle Hilfe habe ich auch schon. Mein Opa war tattoowierer (wie auch immer man das schreibt😂) er gibt mir schon sehr gute Tipps.

vielen Dank

JoSiemens  21.04.2021, 14:39
@Ayliena

Prima, Unterricht von Opa geht auch im Lockdown. Musikunterricht ist ebenfalls eine gute Sache. LG Jo

Anonymitron  22.04.2021, 11:14
@Ayliena

Wieso willst du auf eine Kunstschule, wenn du so gut zeichnen kannst?

JoSiemens  22.04.2021, 11:32
@Anonymitron

Weil das Auge eines professionellen Lehrers den Zeichner leichter voran bringt und man sich immer noch verbessern kann.

Gut!? Ob du GUT zeichnen kannst!? Damn, das ist sehr gut, riiiiichtig gut! Ich finde keine Worte.. weiter so! Ich (14) zeichne auch, aber sooooo gut wie du bin ich noch nicht.

Liebe Grüße

Ayliena
Fragesteller

Oh wow okay, danke^-^

Das wichtigste ist, hast du Spass beim zeichnen?

Wenn ja ist es schon das wichtigste...

Verbessern wirdst du immer mehr beim zeichnen aber ich wird sagen dass du schon potentiel besitze die du noch verbessern wirdst.

Schaue dir Tutos, schaue dir Bilder, versuche die wieder zu zeichnen. Vergleichst dir nicht aber gehst immer weiter und immer mit Spass. Und deine Level wird immer grösser.

Viel Spass beim weiter zeichnen.

Das ist WAHNSINN. Du hast echt talent. Natürlich geht es imme rnoch besser aber für dein Alter ist es unglaublich.

Ayliena
Fragesteller

Du hast recht es geht immer besser! Danke für dein Kompliment

Das ist ziemlich gut und ausbaufähig.