Zehnagel entfernung?

2 Antworten

Das tut erstmal sehr weh. Also groß spazieren kann man nicht. Mit dem Verband kommst auch in keinen Schuh.

Aber die Entfernung tut nicht weh, die Betäubung wirkt gut. Aber man merkt und hört schon, dass die da was machen. Is schon unangenehm

Zzi467
Fragesteller

Ich habe in der letzten Woche Verbände benutzt, und es hat mit dem Schuh geklappt

Du wirst einen Schutz um den Zehen bekommen bis der Nagel wieder nachwaechst. Das wird anfangs unangenehm sein, gibt sich dann mit der Zeit.

Bei der Behandlung bekommst du wahrscheinlich oertliche Narkose, kein Schmerz beim Eingriff.

Zzi467
Fragesteller

Kann ich dann nicht mehr normal laufen?

Sonnenschein944  05.05.2024, 00:34
@Zzi467

Vieleicht nimmst du voruebergehend eine "Schonhaltung" ein, aber wenn der Schmerz vorbei ist, ist alles wieder gut

Zzi467
Fragesteller
@Sonnenschein944

Also werde ich schmerzen haben? Weil ich werde ja mit spritze betäubt

Sonnenschein944  06.05.2024, 17:07
@Zzi467

Ich bin mir sicher, dass nach erfolgreicher Behandlung und gutem Abheilen alles wieder ganz normal geht, habe Geduld. Ich druecke dir die Daumen

Zzi467
Fragesteller
@Sonnenschein944

Ich hab schon die Operation gestern gemacht, kann bisher nicht normal laufen😅. Frage mich wie lange das dauert

Sonnenschein944  07.05.2024, 23:34
@Zzi467

Habe Geduld das wird schon.. Gute und baldige Besserung. Bei jedem ist die Heilung unterschiedlich, dein Operateur hat Erfahrung - kann aber nur Schaetzwerte angeben - aus Gerlerntem und Erfahrung