Zehe gestoßen und nach 3 Tagen immer noch Schmerzen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja, das ist normal. Hast dich ja auch gestoßen. 🤭

Am besten machst du dir für 3 oder 4 Tage einen Pflasterzügelverband. Du benötigst dafür am besten eine kleine Kompresse (kannst du auch zuschneiden) und Pflasterstreifen.

Die Kompresse zwischen die beiden Zehen und dann mit einigen Pflasterstreifen den beteoffenen Zeh mit dem daneben liegenden Zeh fixieren.

Dabei aber nicht ringsum, sondern als kleines X.

Han dir mal ein Bild angehangen.

Wenn der kleine Zeh betroffen ist reichten zwei Zehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

Zehen sind dazu da,um nachts Möbelstücke zu finden 😉

Wird gestaucht sein halt bissl.stille.nach paar Tagen gehts wieder.

Das ist normal.

Ich habe mir kürzlich den kleinen Zeh an einer Tür angestoßen, das schmerzte auch ein paar Tage.

Mega Creepy weil das genau heute bei mir passierte genau an einer Kunststoffkiste und ich verstehe nicht wieso es so schmerzt es war nicht mal die Kante einer Wand

Sowas kann schon ein paar Tage weh tun, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich