Zehbruch heilt auch nach 3 Monaten nicht?

2 Antworten

Es könnte durchaus sein, dass die Kapsel damals vor 3 Monaten einen Schaden abbekommen hat. Und es dauert sehr lange, bis sich der Knorpel wieder regeneriert hat. Also den Zeh schonen und nicht immer wieder neu stauchen oder drehen.

nelesallycom
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Thinspace  25.07.2019, 23:16

Kein Danke kein nix? :-) ...dann mach ich mal!

Naja, win Beuch braucht ne weile... und schlägst du wieder und wieder dagegen wird er nicht heilen. Wie wärs mal mit Aufpassen, mit rekonvaleszenter Verletzung...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

nelesallycom
Fragesteller

Du, nach 3 Monaten hat man das nicht mehr unbedingt im Sinn. Besonders nicht, wenn ich im Alltag rein gar nichts spüre