Zaziki?

11 Antworten

Wenn Du Zucker reingibst, ist auch Zucker drin. Klare Sache.

Bei Industrieprodukten steht es auf der Verpackung.

Problem gelöst !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In fertigem wahrscheinlich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Mach ihn doch selber! HIER ein einfaches Rezept!

Wenn du fertigen kaufst, dann safe ja. Wenn du den selber machst, kommt es auf den Joghurt an, ob da zusätzlicher Zucker drin ist. Ansonsten nicht

Kommt auf den Hersteller bzw. das Rezept an, normalerweise aber nicht. Wenn's aus dem Supermarkt ist: siehe Zutatenliste.