Zauberhogwarts Anmeldung nicht möglich?

1 Antwort

Hi, ich wollte mich gestern bei zauberhogwarts Anmelden da ich aber lang nicht mehr online war wurde my Konto wahrscheinlich gelöscht

woher kommt die annahme? Accounts werden nicht gelöscht nur weil man lange inaktiv war jedenfalls normalerweise

warum immer eine neue und nicht dieselbe nochmal versuchen um die Aktivierungsmail zu bekommen je nachdem ob die server mitspielen kann es dauern oder nicht

Lucija726
Fragesteller

Also erstmal danke für die Antwort. Ich hab auch schon versucht auf Passwort vergessen zu klicken weil ich es nicht mehr kannte die E-Mail davon ist aber auch nicht angekommen aber ich probiere es einfach weiter. Danke