Zalando verpackung von Markenartikeln?

4 Antworten

Beides. Du bekommst die Ware OVP in einer Verpackung ( Karton) von Zalando.

Hier findest du höchstwahrscheinlich keine Zalando-Mitarbeiter.

Weshalb fragst du denn nicht einfach mal bei Zalando nach? Gibt's doch bestimmt nen Kundenservice also :)

milli098
Fragesteller

ich habe gestern angerufen und die Mitarbeiterin wollte mir eine E-Mail schicken, habe aber noch keine bekommen. Ich dachte mir vielleicht kennt sich sonst noch wer aus :)

BrauchehilfeX  16.12.2015, 23:24
@milli098

Ah gut, dann hoffe ich, dass du schnell wie möglich eine Antwort von ihr bekommst. Denn ihre Antwort die sicherste, als die Antwort von den Usern hier. Damit du dir halt 100% sicher sein kannst, in welcher Verpackung die Börse ankommt.