Zalando Paket seid 4 Tagen in Bearbeitung?

4 Antworten

Da wirst du halt warten müssen, es wird schon seine Zeit dauern jetzt wo das Weihnachts-Geschäft anläuft. Sollte es nicht pünktlich kommen, kannst du immer noch Telefonisch nachfragen.

Suudee19
Fragesteller

Pünktlich kommen tuts nicht. Ich warte leid er immernoch auf dieses Paket

Du wartest immer noch auf dein Paket?

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versand länger als eine Woche her ist, kontaktiere uns gerne.

Lieferzeitraum Freitag - Samstag!

wo ist das Problem?

Sendungsverfolgung weiter beachten.

Suudee19
Fragesteller

Mein Problem liegt einfach darin das mit kein vernünftiger Mitarbeiter sagen kann wann mein Paket kommt;)

Suudee19
Fragesteller
@Wonnepoppen

Immernoch in Bearbeitung, noch immer nicht versendet

Das Paket ist seiT 4 Tagen in Bearbeitung. Und ja das kann schon mal seien, du könntest aber auch Zalando kontaktieren und fragen.