Zalando-Konto wurde gesperrt?!

3 Antworten

a) Ist das ein Anzeichen von Geldwäsche, mit solchen Gutscheinen kann man nämlich eben prima Geld waschen

b) Wieso akzeptiert man 1000 Euro in Zalando-Gutscheinen als Bezahlung?

Dir passiert gar nichts. Aber der "Geber" der Gutscheine ist dran. Aber mal im Vertrauen: Hats bei Dir nicht geklingelt, wenn Du Gutscheine in vierstelliger Höhe bekommst? NIEMAND hat was zu verschenken ......

chrissi174
Fragesteller

Wieso passiert mir denn nichts? Habe diese doch schon eingelöst und Klamotten bei mir davon da. Zalando hat mir ja noch nicht mal eine E-Mail geschickt, einfach das Konto gesperrt und ich hab Angst die anzuschreiben.... oh man ja ich hatte da echt nicht nachgedacht -.-

beast  14.12.2014, 07:58
@chrissi174

DU hast die Gutscheine ja nicht illegal erworben. Woher sollst Du wissen, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist? Schreibe Zalando an und frage warum Dein Konto gesperrt ist. Die müssen Dir mitteilen warum.

1000 Euro hätten dich stutzig machen müssen kein Mensch schenkt dir 1000 Euro Schick das zeug zurück mehr kann ich dir auch nicht raten