Zahnverfärbung durch Eistee?

3 Antworten

Ich formuliere es mal so: In der Praxis zeigt sich das schon 8 jährige mit Verfärbungen von Eistee auf dem Behandlungsstuhl sitzen und wenn man dann die Mutter frägt was getrunken wurde heißt es immer Eistee. Tee ist ist mit Teeiden vorhanden egal ob hell oder dunkel

Hier mal ein Bild von der Jugendzahnpflege als Lernfolie für die Grundschulen das ist ein Bild von einem Kind was Cola und Eistee getrunken hat. Deine Entscheidung

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Zähne)
assdfr
Fragesteller

Okay danke aber das Bild war bisschen zu viel

Eistee hat nicht all zuviel mit tee zutun, eher das der zucker verfärbt

Farbloser Eistee dürfte kein Problem sein.