Zahnspangendraht locker?

3 Antworten

Lose Teile vorsichtig abnehmen und am Montag zum Zahnarzt mitbringen.

Du wirst schon nichts verschlucken. Vor all dem warum? Ich habe auch eine Zahnspange und kann aus eigener Erfahrung sagen: Nichts ist schlimmer als wenn der Draht halbwegs aus dem Mund herausragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch eine Zahnspange alles gut. Du kannst gerne zum Zahnarzt gehen. Der spannt den Draht wieder neu. Mache dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmorti  24.06.2023, 21:16

Der Draht wird ja noch von anderen Briketts festgehalten, da wirst du nichts verschlucken. Höchsten einen Brackeit und den kackst du einfach aus falls das denn soweit kommen sollte das er sich löst und du den runterwürgst.

Ballet1Girl
Fragesteller

Okay aber abfallen kann er dann nicht oder ?

Waldmorti  24.06.2023, 21:19
@Waldmorti

Falls du so Gummi hast wenn du verschluckst macht das nichts nur bei Metallteilen solltes du dir sorgen machen. Mir ist nie was passiert . Geh einfach zum Arzt und lass den Draht nachziehen.