Zahnspange und rauchen, weiße Flecken?

4 Antworten

Ah, ich habe vor dem kleben der breakis (?) einen Schutz Beschichtung auf die Zähne bekommen!

Also so starke Verfärbungen solltest du vom Rauchen auch wieder nicht bekommen haben. Oder sind deine Zähne jetzt komplett gelb? Meistens braucht das schon etwas mehr als zwei Zigaretten am Wochenende (für deine Lunge braucht's aber wenn's blöd läuft nicht viel mehr... Und für den Gestank an deinen Kleidern und den Ärger mit den Eltern auch nicht.).

Die meisten Verfärbungen kriegt man ausserdem eh mit einer gründlichen Zahnreinigung wieder weg (wird entweder direkt beim Kieferorthopäden gemacht oder sonst halt bei der normalen Dentalhygiene). Die Metallteiler heissen übrigens Brackets.

ndoin1
Fragesteller

Ich hatte schon immer bisschen gelbliche Zähne und habe Weise Flecken an meinem zähnen, diese hatte ich eig schon immer und der Zahnarzt meinte dies geht nach der Zeit wieder weg, ich putze meine Zähne auch regelmäßig und gut. Also muss ich mir jetzt keine großen Sorgen machen?

Nicht viel - eine Schachtel??? Puh, rauchen als Teenie- ganz schön krass! 😳 Du solltest aufhören! Wenn nicht, sind Flecken an den Zähnen dein kleinstes Problem, wenn Du verstehst, was ich meine.... 😝

ndoin1
Fragesteller

Also eine Schachtel innerhalb fast 14 Monaten. Ich bin eher so 'Gelegenheits' Raucherin und ja klar ist es scheise so jung zu rauchen aber wer war denn nicht mal jung, und zieht mit Freunden mit?!

MaO38  11.01.2015, 18:32

Ach Mensch... Bitte lasse es einfach sein! Es bringt Dir nichts und macht Dich nur krank. Lenkt Dich ab mit Freunden oder Sport & Hobbys. Alles Gute! LG.

Mit milchprodukten ! Aber hör lieber auf zu rauchen ...

ndoin1
Fragesteller

Wie meinst du Milchprodukten? Also viel Milch trinken, Joghurt essen und sowas halt?

xKittyCatx  13.01.2015, 21:45

Ja :) das hilft echt :D