Zahnspange schmerz au?

Das sind die Eckzähne die so weh tun - (Zähne)

7 Antworten

ja das ist vollkommen normal am Anfang aber da gewöhnst du dich dran und deine Zähne auch sie werden jetzt gezwungen gerade zu wachsen

Ist normal. Hatte ich auch. Ich habe aber so eine Art Wachs dazu bekommen. Das soll den Schmerz lindern. (Hat mir persönlich nichts gebracht)
Liebe Grüße und viel Glück noch!

Lexy900
Fragesteller

Danke und hab ich auch hilft nicht

Nix kann man machen. Die Zähne sind gerade dabei, sich zu richten. Aber das tut immer nur die ersten paar Tage weh. bis dahin kannst du eben nichts festes abbeißen. Das tut auch nach den ersten paar Behandlungen noch weh, bis die Zähne wieder einigermaßen in Position sind.

Diese schmerzen werden jz am Anfang öfters wieder kommen ich habe selbst eine und kenne das!! Zum Glück bekomme ich dieses Teil endlich raus (hatte sie 3 Jahre)

Abwarten.. nach einer kurzen zeit gewöhnst du dich dran