Frage von Lexy900, 141

Zahnspange schmerz au?

Hallo ich habe vor Ca 3 Stunden eine feste zahnspange bekommen wegen zwei Zähnen die jetzt aber mit der zahnspange richtig weh tun was kann ich dagegen machen

Antwort
von Carissa345, 137

Ist normal. Hatte ich auch. Ich habe aber so eine Art Wachs dazu bekommen. Das soll den Schmerz lindern. (Hat mir persönlich nichts gebracht)
Liebe Grüße und viel Glück noch!

Kommentar von Lexy900 ,

Danke und hab ich auch hilft nicht

Antwort
von halfabia, 100

Nix kann man machen. Die Zähne sind gerade dabei, sich zu richten. Aber das tut immer nur die ersten paar Tage weh. bis dahin kannst du eben nichts festes abbeißen. Das tut auch nach den ersten paar Behandlungen noch weh, bis die Zähne wieder einigermaßen in Position sind.

Antwort
von LotteMotte50, 76

ja das ist vollkommen normal am Anfang aber da gewöhnst du dich dran und deine Zähne auch sie werden jetzt gezwungen gerade zu wachsen

Antwort
von MehrPSproLiter, 86

Schwaches Schmerzmittel. Mehr geht nicht. Kenne ich auch gute Besserung.

Antwort
von SechsterAccount, 69

Das ist. Normal und jedes Mal nach dem nachziehen tut es wieder weh ;). Hol dir einfach Schmerz Tabletten .

Kommentar von Lexy900 ,

Geht leider nicht ich kann nicht mal die kleinsten Tabletten schlucken

Kommentar von SechsterAccount ,

Auch nicht mit Wasser ?

Kommentar von Lexy900 ,

Leider nein

Antwort
von Mewliten, 81

Abwarten.. nach einer kurzen zeit gewöhnst du dich dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten