Zahnspange, bite bumper (Aufbiss) ist ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am Montag an. Man wird den Bite Bumper vermutlich schon vorher neu kleben wollen, die Belastung ist sonst etwas sehr auf einen Zahn beschränkt. Es ist allerdings kein wirklicher Notfall, zur Vertretung oder so musst du also sicher nicht.

schety12
Fragesteller

Wow, danke! Das István was ich hören wollte ;) Denkst du, wenn der Tiefbiss behandelt ist, kann auch das 2 abgemacht werden oder bleibende normalerweise bis zum "ende" ?

Taddhaeus  04.04.2014, 21:48
@schety12

Der kann weg, sobald der Biss gehoben ist. Dann beisst du ja wieder normal auf die Backenzähne.

Ich würde auf jeden Fall sofort vorbeigehen, auch ohne Termin.

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst: Anrufen und nachfragen.

schety12
Fragesteller

Die haben Freitags geschlossen...

Danjan89  04.04.2014, 13:27
@schety12

Dann Montag anrufen, nachfragen und wenn nötig hingehen. Die 3 Wochen würde ich nicht abwarten.

Ruf doch einfach an und Frage nach. ;) Ich denke nicht, dass dir jemand eine sinnvolle Antwort geben kann, ohne die Details zu kennen. Die dort werden es am besten wissen :)

schety12
Fragesteller

Die haben Freitags geschlossen :O

derwebkaeptn  04.04.2014, 15:30
@schety12

Hat dann nicht ein anderer KFO Vertretung, oder so eine Art Notdienst?