Zahnschmerzen beim Schokolade essenn...?

4 Antworten

geh am besten zum zahnartzt du hast da warscheinlich ein loch wo sich karies drin gesammelt hat das wird noch schlimmer wenn du da nichts machst!

also geh zum zahnartzt der schaut sich das an

Spinni07
Fragesteller

:c habe halt extreme Angst vor Zahnärzten

Karies.... Bei mir wurde Karies zu spät erkannt so das ich jetzt auch ab und an Schmerzen habe Grund.... Karies hat sich so ausgebreitet das ich einen Loch im Zahn habe

Spinni07
Fragesteller

Wie wird das behandelt? Gehen die Schmerzen auch weg? Bei der letzten Kontrolle (in der schule einmal im halbjahr) sagte der es wäre alles okay aber so schmerzen sind ja nicht normal?

Da solltest du dringend mit zum Zahnarzt.

Spinni07
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt habe aber extreme Angst seitdem mir einer ne Nadeln ins Zahnfleisch gerammt hat :c

Lactron  18.02.2020, 14:29
@Spinni07

ne Nadel ins Zahnfleisch gerammt hat... ich werf mich weg.

Der hat dir halt ne Betäubung gespritzt... :D :D

oh je :P n Brüller

adelaide196970  18.02.2020, 14:30
@Spinni07

geh zu einem, dem du vorher das sagen kannst. Da gibt es auch welche, die nehmen Angstpatienten dran (in Großstädten).

Spinni07
Fragesteller
@Lactron

Nein keine Betäubung. Er meinte es wäre ,,ausversehen" als er irgendwas kratzen wollte...

noah470  18.02.2020, 14:30
@Spinni07

Also je nachdem was genau es ist kann es natürlich sein dass eine Betäubung notwendig wird. Das kann dir aber keiner hier sagen, nur der Zahnarzt selber. Wenn es dir hilft geh mit jemandem zusammen hin und sag dem Zahnarzt, dass du Angst hast

hello30007  18.02.2020, 14:33
@Spinni07

DU KANNST BEIM ZAHNARTZT SELBER ENTSCHEIDEN OB DU SOEINE SPRITZE BEKOMMST

angeblich hilft diese den schmerz nicht zu spüren aber das stmmt meiner meinung nach nicht man spürt den ,,schmerz'' weiter!(ich spüre bei mir keinen schmerz ob mit oder ohne spritze)

meiner meinung nach muss man da durch denn wenn du nicht zum zahnartz gehst wird es nur noch schlimmer /: