Zahnrad Ritzel größe?

JochenOWL  17.08.2023, 19:18

Das ist kein Zahnrad, auch wenn es Zähne hat, sondern ein Kettenrad, wie man es bei Mofas, Mopeds, Motorrädern am Hinterrad hat.

Wofür ist es genau?

....

Jonathan491
Fragesteller

Kannst du mir so eins schicken ? Bitte 🙏

1 Antwort

Wir würden dir gerne helfen, das ist nicht die Frage aber mit dieser "wirren" Beschreibung kann kein Mensch etwas anfangen...

Deshalb, überarbeite die Frage bitte, hänge Skizzen, Zeichnungen, Fotos....an, damit wir zumindest ahnen können, um was es überhaupt geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Jonathan491
Fragesteller

Tut mir leid jtz besser ? 😁😬