Zahnpasta von Perlodent med. Black brillant mit aktivkohle ist die gut und hilft sie auch für weißere Zähne ?

3 Antworten

Ich habe selbst die Erfahrungen gemacht und ich finde das es im ersten Moment einen scheint, dass es was bringt, aber nach einer Zeit merkt man kein Unterschied.

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Macht alles den Zahnschmelz kaputt aber ja aktivkohe macht die Zähne kurzzeitig weißer. Die werden danach zwar gelber als zuvor aber wer es will...

Nlak und Aktivkohle? Das hört sich eher als schwarze Zähne an