Wo bekomme ich Aktivkohle her?

2 Antworten

Hallo Eldavia,

Deine Erkenntnis ist Richtig. Aktivkohle hat tatsächlich einen positiven Effekt auf deine Zähne. Es gibt auf Amazon dutzende Anbieter von Zahnpulver aus Aktivkohle. Ich würde Aufjedenfall schauen, dass nicht viele oder gar keine zusätzlichen Stoffe drinn sind. Bei mir hat das Beneva Black Powder geholfen. LG

ich bin nur bei Amazon fündig geworden, als ich es mal suchte. Es gibt aber auch in Frankreich einen sehr guten Hersteller, da müsste man mal französisch googeln, dort ist es sicher billiger. Kohletabletten gibt es bei Kaufland, die kannst du auch nehmen für deine Zwecke.

Holzkohle ist für so vieles sehr gut, ich hab es immer im Haus und behandle alle Entzündungen damit, äußerlich und innerlich, auch bei Magen-Darm-Geschichten, Insektenstichen, Halzweh (Kohltabl. lutschen).