Zahnpasta im Gesicht Und haut verbrannt/verätzt ?

Verbrannte Haut  - (Beauty, Pickel, Gesicht)

10 Antworten

Gibt es Leute die immer noch nichts gelernt haben sowas macht man nicht.

Benutze die Natur das macht sind und ohne Nebenwirkungen.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein muss aber nicht, das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung.

Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Pickel die man nicht bekommt sind die besten.... oder.

Apotheke  Google Hersteller

warum du dir auch zahnpasta draufschmierst man man.... davon wird schon lange abgeraten... lass es in zukunft beleiben... es soltle allerdings von alleine wieder weggehen.. falls nicht ab zum doc

Da haben die anderen schon Recht. Finger weg von sowas! Jetzt kannst mit Bepanthen schmieren und hoffen dass keine Narbe bleibt. Bitte nimm Zinktabletten aus der Apotheke und du wirst sehen dass du nach 2Monaten Pickel frei bist!

antikopierer  12.08.2016, 15:31

das ist ein Fall für den Akne Ex Pickel Notfall stift.

Hilft schnell sicher...

Zinktabletten sind kein all Wundermittel und dürfen nicht überdosiert werden. Bei Pickel wenig Aussicht auf Erfolg.

Bettina1990  12.08.2016, 21:12
@antikopierer

Nein nein, ich habe eine starke Akne gehabt und jeden Tag eine Zinktablette genommen. Nach einem Monat war die Akne KOMPLETT weg. Pickel entstehen aufgrung von Zinkmangel!

Man darf das nicht länger als ein paar Minuten, da wie du es gemerkt hast, es ätzen kann. Außerdem bringt Zahnpasta nicht wirklich. Trink lieber viel Wasser / GrünTee, und benutze ein Peeling / Anti Pickel Creme

Ist es jetzt weg? Was hast du drauf gemacht zum Abheilen? Warst du beim Arzt?