Ist meine Haut verbrannt oder Verätzt? was kann ich tun?

4 Antworten

Verätzt, am besten empfehle ich dir naturalfärbung, erst mit 50 jahren hast du sichtbare graue haare, aber es ist 100%bio! Nennt sich auch "No-Painting" 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich?
Ich würde das einem Arzt zeigen, vielleicht gibt es was, dass keine Narben entstehen

Tut das nicht total weh?

Lass auf jeden Fall in der nächsten Zeit keine Sonne dran, Hut, Cap oder Tuch auf!

Wünsche Dir, dass es schnell wieder besser wird !

Cheyenne412
Fragesteller

war jz im Krankenhaus habe linola sept creme bekommen

Das nennt sich chemische Verbrennung. Die Haare können auch nach Wochen noch ausfallen und nicht mehr nachkommen. War wegen sowas mal in der Unfallklinik, damals war allerdings der Frisör schuld. Es blieb eine dauerhaft kahle Stelle seitlich. Viel Glück.

Das ist verätzt, durch das Wasserstoffperoxid, ich denke wenn die Wunde trocken ist,

kannste Fenistil - Gel in der Apotheke holen das hilft und kühlt !

Cheyenne412
Fragesteller

Ich war im Krankenhaus grade ich habe linola sept creme bekommen