Zahnfüllung tauschen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis das meine Füllung damals die Krankenkasse übernommen hat sowohl die Entfernung wie auch die neue Füllung 😷

Das solltest du deinen Zahnarzt und deine Krankenkasse fragen....ich persönl.glaube nicht dass es ganz kostenlos ist.

Red mit dem Zahnarzt und eventuell mit der Krankenkasse.

Wenn es schmerzt, wird ja sowieso drunter geguckt, ob dort was nachgefault ist,also JA. Achja...da war irgendwas mit Zuzahlung, zehn Euro oder so? Ob das noch der Fall ist,musst Du mal vor Ort erfragen!

Wenn deine Kasse die Kosten komplett übernimmt, dann ja. Wenn nicht, wirst du wohl oder übel eben zuzahlen müssen.