Zahnbürste Handtuch und Waschlappen teilen?

*Gute Freundin von mir

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ekelhaft 100%
Finde ich nicht schlimm 0%
Mache ich mit meinem Partner genau so 0%
Würde ich auch so machen 0%

7 Antworten

Ekelhaft

Alleine schon wegen dem neuen Coronavirus, auch genannt COVID-19 bzw. SARS-CoV-2 sollte man teilen sehr vermeiden. Und auch auf keinen Fall die Zahnbürste. Auf sowas muss man erstmal kommen!

Useer497
Fragesteller

Ist so. wir haben nämlich bei How I met your mother eine Folge gesehen wo sich zwei Charaktere mit Zahnbürste geteilt haben daraufhin habe ich gesagt wie ekelhaft es doch sein und sie sowieso ich und mein Freund machen das nämlich auch daraufhin dachte ich sie macht einen Scherz aber sie meinte es ernst😖

Ekelhaft

Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter eine Zahnbürste zu teilen.

Useer497
Fragesteller

Mir nämlich auch.. Ich war richtig schockiert

Ekelhaft

Sich ein Handtuch zu teilen finde ich weit weniger schlimm als eine Zahnbürste und die dann seit 2 Jahren nicht tauschen. Entweder stehen da bereits die Borsten in alle Windrichtungen oder sie putzen sich die Zähne auch nur bei Gelegenheit.

Ekelhaft

Also Zahnbürste teilen würde ich nicht machen, was weiß du was dein Partner wohl für Bakterien oder ähnliches hat.

Ekelhaft

Ich glaube nicht das sie 2 Jahre die gleiche Bürste benutzen.