Zahnarzthelferin Geschenk machen?

3 Antworten

Natürlich darfst du das. Ein Geschenk sollte halt wertmässig eher unter EUR 20 bleiben, von wegen professionellen Regeln.

Sicher darf sie das annehmen. 🙂

Sie darf mit Sicherheit ein Geschenk annehmen, da spricht auch nichts gegen. An was für ein Geschenk hast du gedacht und was würdest du auf einen Zettel schreiben?

Thorsten1912
Fragesteller

Das sie ihre Arbeit toll macht und ich ihr alles gute wünsche für ihre zukunft und ich mich freuen würde wenn sie mir auf whats app schreiben würde da ich sie ja mag

Simjam  17.08.2023, 00:15
@Thorsten1912

Liest sich wie ein Mini-Zeugnis von einem Patienten. Das mit WhatsApp würde ich anders schreiben. Vor allem, nicht auf einen Zettel schreiben.

Simjam  17.08.2023, 04:53
@Thorsten1912

Eine "Danke" Karte besorgen und sowas wie: Danke das sie immer so dfdfdff, xxxxxxy und vcvcvcv zu die war. Auch dafür, dass du entspannter warst und dich richtig wohl gefühlt hast, wenn sie im Behandlungsraum war, möchtest du dich bedanken. Du es wirklich schade findest, dass sie die Praxis verlässt. Das sie dir fehlen wird und sie jetzt schon vermisst. Du wünscht ihr "Alles Gute" und Vielleicht sieht man sich, irgendwann mal wieder.

Schreib deine Nummer auf: 01010101 und dazu, dass es deine Nummer ist. Ihr könntet ja über WhatsApp schreiben und in Kontakt bleiben. Wenn es für sie ok, kann sie dich unter dieser Nummer erreichen.

Simjam  17.08.2023, 06:57
@Thorsten1912

Da ein Umschlag meistens dabei ist, mach es so wie du es am besten findest.

Thorsten1912
Fragesteller
@Simjam

Und soll sie das in der Praxis oder lieber zuhause lesen?

Thorsten1912
Fragesteller
@Simjam

Und Danke für die Tipps ich habe nur Angst das sie schon ein freund hat kann man trotzdem geben die karte oder ?

Simjam  17.08.2023, 07:05
@Thorsten1912

Ob in der Praxis oder zuhause spielt keine Rolle. Es wäre ein Vorteil wenn sie es in deinem Beisein lesen würde.

Thorsten1912
Fragesteller
@Simjam

Bin aber schon verliebt aber denkst du wenn sie es macht das ich da ein Date machen kann ?

Thorsten1912
Fragesteller
@Simjam

Ich bin 19 aber sie schätze ich 24-28 aber ich finde sie galt toll:-)

Simjam  17.08.2023, 09:58
@Thorsten1912

Ich denke, wenn sie es liest wenn du dabei bist, wüsstest du direkt ob sie Kontakt über WhatsApp ok findet, erspart dir das warten darauf.