Als Patient dem Angestellten die Nummer geben?

2 Antworten

Davon rate ich Dir ab, ich habe Jahrzehnte in dem Beruf gearbeitet, das ist bei mir nie gut angekommen, es fühlt sich aufdringlich, gar übergriffig an.

Denke daran, dass Du mit Deiner chronischen Erkrankung auf eine gute ärztliche Behandlung angewiesen bist.

Wenn Du die private Ebene zu dem Angestellten suchst, kann es sein, dass das Verhältnis so leidet, dass Du Dir einen neuen Arzt suchen musst.

Alles Gute für Dich.

Ist nicht gesetzlich verboten, wenn er Professionell ist wird er aber Beruf und Privatleben trennen wollen.