Zahn zersplittert!

3 Antworten

Fahr doch ins Krankenhaus, die haben immer auf.

Natürlich gibt es Zahnärzte, die am Wochenende geöffnet haben. Der zhnärztliche Notdienst. Vielleicht ist in deiner Nähe sogar eine Uni-Klinik. Ein normales Krankhaus kann dir da wirklich nicht helfen. Wie du den Notdienst erreichst, steht im Internet, Videotext, Zeitung, Telefonbuch, in der Liste der wichtigen Telefonnummern deiner Stadt...

Bin selber kein Zahnarzt,aber vielleicht hilft es,Watte dagegen zu halten. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter,deine Eltern sollten glaube ich da sein,frag sie,ich kann nicht viel machen:/ Viel Glück noch :c

d(^-^)b