Zahlung bei dm?

3 Antworten

wenn es an der Kasse funktioniert hat ist der Betrag dort bereits verbucht worden.

Allerhöchstens wird die Bank dann das Geld zurück fordern.

Wenn der Bezahlvorgang an der Kasse funktioniert hat, dann wird es auf jeden Fall abgebucht.

Lea627
Fragesteller

Ja das Problem bei mir war es wurde was von meinem Konto abgebucht wovon ich nix wusste und jetzt konnte ich diesen Beitrag nicht bezahlen und kann nicht abgebucht werden

Du solltest die Forderung schnellstens in der Filiale klären, bevor DM (s)einen Inkassodienst beauftragt.