Wenn DU einfach Geld hin überweist, können die das nicht zuordnen, Du hast dann nach deren Akten weiterhin Schulden. In den Verwendungszweck muß dann die Nummer des Vorganges, also der REchnung oder Mahnung die Du von DM bekommst drin stehen.

Also geh einfach in den Laden wo Du die Schulden gemacht hast und bezahle einfach vor Ort, lass Dir aber eine Quittung geben.

Du hast doch ne Mahnung bekommen wo die zusätzlichen gebühren drauf standen oder? auf der müssten die drauf stehen und auch genau was du machen sollst

superwomanx3
Fragesteller

nein, noch habe ich keine mahnung ect erhalten oO

Commodore64  24.10.2012, 02:00
@superwomanx3

Und was schreibst Du dann in den Verwendungszweck damit die wissen wofür das Geld ist? Ohne Zahlungsaufforderung mit Nummer drauf kannst Du da hin überweisen so viel Du willst, die können das nicht zuordnen, sich über das GEschenk freuen und die Schulden weiter einfordern.